Great Western Trail ist eines unserer liebsten Eurogames. Umso besser wenn man die phantastische Atmosphäre noch mit einem unserer Ambient-Sounds untermalen kann. Einfach als Loop im Hintergrund laufen lassen und eintauchen!

Die Datei ist über 20 Minuten lang und bietet euch im 10-Minuten-Wechsel sowohl Tag- als auch Nachtkulisse.

Die Musik wurde von uns komponiert. Die Soundeffekte sind entweder selbst erstellt oder frei auf Freesound oder Soundbible erhältlich.

Boardgamefan.de zu betreiben und digitale Dokumente zu erstellen kostet viel Zeit und auch Geld! Wenn Dir unsere Spielhilfen und Assets gefallen, denke bitte einmal darüber nach uns mit einer kleinen Spende zu unterstützen, damit wir unsere Arbeit fortführen können. Vielen Dank!

Matthias von Boardgamefan.de

Ambient Sound für Great Western Trail herunterladen (122 Downloads)

Changelog

  • V1.1 – Tag/Nacht-Wechsel eingefügt
  • V1.2 – Mastering
  • V1.3 – Neuer „Steamtrain“ eingefügt

Auflistung der verwendeten Soundfiles