Mit Blood Rage startete damals die CMON-Eric M. Lang-Trilogie ihren Siegeszug! Anders jedoch als Rising Sun und Ankh geht es in Blood Rage etwas weniger taktisch zu – dafür umso aggressiver! Auf dieser Seite findest Du nun die Spielhilfe zu Blood Rage inkl. aller 3 Erweiterungen und Aufbau auf nur 2 A4-Seiten.


Ragnarok-Tiles einfach in 100% Größe ausdrucken, optional laminieren und auf zerstörte Gebiete legen. Sie ersetzen die Ragnarok-Marker.

Blood Rage Playmat: Druckt die Vorlagen einfach in 113% aus, schon passen die Ragnarok-Tiles auch auf die offizielle Spielmatte!

Blood Rage Ragnarok Tiles
Blood Rage Ragnarok Tiles im Einsatz

Wie wär’s mit einem Kaffee?

Auf boardgamefan.de findest Du viele Spielhilfen, die dir helfen deine Spieleabende zu organisieren und Spiele schneller zu lernen. Die Erstellung jeder Spielhilfe kostet mich eine zweistelligen Stundenzahl. Und das alles bekommst Du vollkommen kostenlos! Wenn Dir die Spielhilfen und das Zubehör gefallen, freue ich mich sehr über deine Unterstützung.

Ein frischer Kaffee oder Dein Support bei Patreon reichen schon aus, damit ich meine Arbeit fortführen kann.

Vielen Dank!


Blood Rage Spielhile (inkl. aller Erweiterungen)

Blood Rage-Spielhilfe (1026 Downloads )

Ragnarok Tiles (Din A4)

Ragnarok Tiles (DIN A4) für Blood Rage (3594 Downloads )

Ragnarok Tiles (US Letter)

Ragnarok Tiles (US Letter) für Blood Rage (3946 Downloads )

Changelog

  • V1.1 – Disclaimer hinzugefügt