Mit Beast bekommt das Hidden Movement-Genre einen neuen Ansatz. Endlich! Wird auch mal Zeit, dass wir uns von Scottland Yard weiter entwickeln. Damit die etwas zerstückelte Anleitung nicht im Wege steht, habe ich die Regeln komplett neu strukturiert und zusammengefasst, auf 2 A4-Seiten inkl. Aufbau. Viel Spaß!


Wie wär’s mit einem Kaffee?

Auf boardgamefan.de findest Du viele Spielhilfen, die dir helfen deine Spieleabende zu organisieren und Spiele schneller zu lernen. Die Erstellung jeder Spielhilfe kostet mich eine zweistelligen Stundenzahl. Und das alles bekommst Du vollkommen kostenlos! Wenn Dir die Spielhilfen und das Zubehör gefallen, freue ich mich sehr über deine Unterstützung.

Ein frischer Kaffee oder Dein Support bei Patreon reichen schon aus, damit ich meine Arbeit fortführen kann.

Vielen Dank!


Beast-Spielhilfe (335 Downloads )