Mit diesem Juwel haben die Macher nicht nur eines der besten Miniaturenspiele aller Zeiten geschaffen, sondern auch noch eines, das den Spagat zwischen kurzen Regeln und hohem Schwierigkeitsgrad meistert. Damit ihr euch voll und ganz auf das Abenteuer konzentrieren könnt, findet ihr in meiner Spielhilfe auf nur 2 Seiten sowohl den gesamten Aufbau, als auch die Regeln des Grundspiels, des Afrika- und Europazyklus sowie der FAQ der Entwickler, welche es nicht in das deutsche Grundspiel geschafft haben. Viel Spaß!


Wie wär’s mit einem Kaffee?

Auf boardgamefan.de findest Du viele Spielhilfen, die dir helfen deine Spieleabende zu organisieren und Spiele schneller zu lernen. Die Erstellung jeder Spielhilfe kostet mich eine zweistelligen Stundenzahl. Und das alles bekommst Du vollkommen kostenlos! Wenn Dir die Spielhilfen und das Zubehör gefallen, freue ich mich sehr über deine Unterstützung.

Ein frischer Kaffee oder Dein Support bei Patreon reichen schon aus, damit ich meine Arbeit fortführen kann.

Vielen Dank!


Fireteam Zero-Spielhilfe (38 Downloads )