Aus Liebe zum Spiel

Great Western Trail

Great Western Trail ist eines unserer liebsten Eurogames. Umso besser wenn man die phantastische Atmosphäre noch mit einem unserer Ambient-Sounds untermalen kann. Einfach als Loop im Hintergrund laufen lassen und eintauchen!

Die Datei ist über 20 Minuten lang und bietet euch im 10-Minuten-Wechsel sowohl Tag- als auch Nachtkulisse.

Die Musik wurde von uns komponiert. Die Soundeffekte sind entweder selbst erstellt oder frei auf Freesound oder Soundbible erhältlich.


Wie wär’s mit einem Kaffee?

Auf boardgamefan.de findest Du viele Spielhilfen, die dir helfen deine Spieleabende zu organisieren und Spiele schneller zu lernen. Die Erstellung jeder Spielhilfe kostet mich eine zweistelligen Stundenzahl. Und das alles bekommst Du vollkommen kostenlos! Wenn Dir die Spielhilfen und das Zubehör gefallen, freue ich mich sehr über deine Unterstützung.

Ein frischer Kaffee oder Dein Support bei Patreon reichen schon aus, damit ich meine Arbeit fortführen kann.

Vielen Dank!


Great Western Trail-Klangwelt (637 Downloads )

Changelog

  • V1.1 – Tag/Nacht-Wechsel eingefügt
  • V1.2 – Mastering
  • V1.3 – Neuer „Steamtrain“ eingefügt

Auflistung der verwendeten Soundfiles

  1. Elektro

    Super Sache, danke! (hätte ich nur gestern mal schon entdecken sollen, da haben wir GWT gespielt). Jetzt noch eine Spielhilfe dazu und ich bin glücklich 🙂

  2. Daniel

    Ganz großes Kino mit dem Sound!!!!! Wirklich super gemacht. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén