Cerebria ist beileibe kein einfach zu lernendes Spiel! Doch mit der Spielhilfe wird zumindest der Wiedereinstieg und die Erklärung für neue MitspielerInnen erleichtert. Auf 2 randvollen Seiten findest Du alle Infos, die Du für die nächste Partie brauchst!


Wie wär’s mit einem Kaffee?

Auf boardgamefan.de findest Du viele Spielhilfen, die dir helfen deine Spieleabende zu organisieren und Spiele schneller zu lernen. Die Erstellung jeder Spielhilfe kostet mich eine zweistelligen Stundenzahl. Und das alles bekommst Du vollkommen kostenlos! Wenn Dir die Spielhilfen und das Zubehör gefallen, freue ich mich sehr über deine Unterstützung.

Ein frischer Kaffee oder Dein Support bei Patreon reichen schon aus, damit ich meine Arbeit fortführen kann.

Vielen Dank!


Cerebria-Spielhilfe (616 Downloads )

Changelog

  • V1.1 – Korrekturen: Selbsterkenntnis