Mage Knight ist seit 2011 eines der besten aber auch komplexesten Brettspiele. Um den (Wieder-)Einstieg und die Erklärung zu erleichtern, haben wir eine Spielhilfe erstellt. Auf knapp 3 Seiten findet ihr beinahe alles über die Grundregeln, den Rundenablauf und den Kampf im Detail. Diese ist sicherlich eine unserer aufwändigsten Spielhilfen, aber es hat sich gelohnt!

Boardgamefan.de zu betreiben und digitale Dokumente zu erstellen kostet viel Zeit und auch Geld! Wenn Dir unsere Spielhilfen und Assets gefallen, denke bitte einmal darüber nach uns mit einer kleinen Spende zu unterstützen, damit wir unsere Arbeit fortführen können. Vielen Dank!

Matthias von Boardgamefan.de

Spielhilfe für Mage Knight Ultimate Edition (755 Downloads)

Changelog

  • V1.1 – Rechtschreibfehler bei Manatokens (Schlüsselbegriff) korrigiert.
  • V1.2 – Fehler im Rundenablauf korrigiert. Manatokens heißen nun korrekt Manamarker.
  • V1.3 – Einheiten & Auslagen bei Levelaufstieg klarer beschrieben