Brass Lancashire ist ein Klassiker, der eigentlich mit einem recht dünnen Regelwerk auskommt. Diese wenigen Seiten haben es jedoch in sich: Die möglichen Aktionen im Spiel sind an viele Bedingungen und Sonderegeln geknüpft. In unserer Spielhilfe haben wir die Aktionen und deren Abhängigkeiten sauber aufgelistet und in Reihenfolge gebracht.

Drucke diese Spielhilfe für jeden Spieler aus, so kann jeder auch während der Züge der anderen Spieler seinen Zug vorbereiten und durchplanen.


Wie wär’s mit einem Kaffee?

Auf boardgamefan.de findest Du viele Spielhilfen, die dir helfen deine Spieleabende zu organisieren und Spiele schneller zu lernen. Die Erstellung jeder Spielhilfe kostet mich eine zweistelligen Stundenzahl. Und das alles bekommst Du vollkommen kostenlos! Wenn Dir die Spielhilfen und das Zubehör gefallen, freue ich mich sehr über deine Unterstützung.

Ein frischer Kaffee oder Dein Support bei Patreon reichen schon aus, damit ich meine Arbeit fortführen kann.

Vielen Dank!


Brass Lancashire-Spielhilfe (2206 Downloads )

Changelog

  • V1.1 – Disclaimer hinzugefügt