Der erste „Thinky Filler“ vom Meister Vital Lacerda ist erschienen und gleichsam schnell zu lernen wie komplex. „Easy to learn, hard to master“ ist hier kein leerer Spruch. Damit auch beim Spielen nichts schief läuft, gibt es nun die neue Spielhilfe inkl. Aufbau und Solo-Regeln.


Wie wär’s mit einem Kaffee?

Auf boardgamefan.de findest Du viele Spielhilfen, die dir helfen deine Spieleabende zu organisieren und Spiele schneller zu lernen. Die Erstellung jeder Spielhilfe kostet mich eine zweistelligen Stundenzahl. Und das alles bekommst Du vollkommen kostenlos! Wenn Dir die Spielhilfen und das Zubehör gefallen, freue ich mich sehr über deine Unterstützung.

Ein frischer Kaffee oder Dein Support bei Patreon reichen schon aus, damit ich meine Arbeit fortführen kann.

Vielen Dank!


Mercado de Lisboa-Spielhilfe (352 Downloads)