Aus Liebe zum Spiel

Star Wars Rebellion

Rebellion ist eines der besten Zweispieler-Spiele – wahrscheinlich sogar eines der besten Spiele überhaupt. Und die Erweiterung „Aufstieg des Imperiums“ macht es noch besser! Aus diesem Grund haben wir die Erweiterung fest in unsere Spielhilfe mit eingebaut. Viel Spaß!


Wie wär’s mit einem Kaffee?

Auf boardgamefan.de findest Du viele Spielhilfen, die dir helfen deine Spieleabende zu organisieren und Spiele schneller zu lernen. Die Erstellung jeder Spielhilfe kostet mich eine zweistelligen Stundenzahl. Und das alles bekommst Du vollkommen kostenlos! Wenn Dir die Spielhilfen und das Zubehör gefallen, freue ich mich sehr über deine Unterstützung.

Ein frischer Kaffee oder Dein Support bei Patreon reichen schon aus, damit ich meine Arbeit fortführen kann.

Vielen Dank!


Star Wars Rebellion-Spielhilfe (1570 Downloads )

Changelog

  • V1.1 – „Bausymbole“ geändert.
  • V1.2 – Todesstern-Details eingefügt, Taktikkarten verbessert, Design aktualisiert.
  1. Hey – das sieht gut aus! Super gemacht. Ich liebe es!
    Leider bedeutet das auch, dass ich die Erweiterung nun also doch brauche – und dass sie garantiert nicht in mein Schaumpappe-Ordnungssystem passen wird.
    Ich hasse es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén