Aus Liebe zum Spiel

Teotihuacán

Teotihuacán

Teotihuacán hat eine menge kleinteilige Regeln, die es zu beachten gilt. Auf unserer Spielhilfe findest Du daher auf nur 2 Seiten alle Details zum Spiel, inkl. des Aufbaus.


Wie wär’s mit einem Kaffee?

Auf boardgamefan.de findest Du viele Spielhilfen, die dir helfen deine Spieleabende zu organisieren und Spiele schneller zu lernen. Die Erstellung jeder Spielhilfe kostet mich eine zweistelligen Stundenzahl. Und das alles bekommst Du vollkommen kostenlos! Wenn Dir die Spielhilfen und das Zubehör gefallen, freue ich mich sehr über deine Unterstützung.

Ein frischer Kaffee oder Dein Support bei Patreon reichen schon aus, damit ich meine Arbeit fortführen kann.

Vielen Dank!


Teotihuacan-Spielhilfe (1396 Downloads )

Changelog

  • V1.1 – kleinere Korrekturen

  1. Nieselrauch

    Hallo Mafti,

    nach über einem Jahr habe ich mal wieder Teotihuacan solo gespielt. Dabei war mir deine Spielerhilfe wirklich eine große Einstiegs- und Erinnerungshilfe. Das war mir vor langer Zeit, als ich mir diese (mal einfach so, als Vorrat) heruntergeladen hatte, gar nicht so klar gewesen. Ein ganz dickes Lob, ein ebenso fettes Dankeschön und eine kleine Spende aus diesem Anlass.

    Nebenbei bzw. außerdem: Sind dir irgendwelche Spielerhilfen für die drei Erweiterungen bekannt? Die würden mich auch sehr interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén