Ganz recht… Feudum… Von vielen gefürchtet, von manchen gehasst, aber allen wohlbekannt als ein echtes Regel-Monster. Macht das ein gutes Spiel? Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Dafür gibt es jetzt die Spielhilfe, die das Grundspiel (sowie die erweiterten Regeln) auf insgesamt 4 prall gefüllten Seiten zusammenfasst. Heftig, ich weiß, aber kürzer ging es auch nicht 🙂

PS: Die Erweiterungen zusammenzufassen lohnt sich dagegen kaum, weil sie so wenig weitere Regeln mitbringen, dass man die kurz vor Start kurz wiederholen kann – das kann man kaum kürzer darstellen.

Boardgamefan.de zu betreiben und digitale Dokumente zu erstellen kostet viel Zeit und auch Geld! Wenn Dir unsere Spielhilfen und Assets gefallen, denke bitte einmal darüber nach uns mit einer kleinen Spende zu unterstützen, damit wir unsere Arbeit fortführen können. Vielen Dank!

Matthias von Boardgamefan.de

Feudum-Spielhilfe (100 Downloads)