Gaia Project ist ein sehr verzahntes und vielschichtiges Eurogame. Allerdings ist es auch sehr eigen und bietet Mechanismen, die man kaum in einem anderen Spiel (außer Terra Mystica) finden wird. Da hilft unsere Spielhilfe doch glatt den (Wieder-)Einstieg zu vereinfachen 🙂


Wie wär’s mit einem Kaffee?

Auf boardgamefan.de findest Du viele Spielhilfen, die dir helfen deine Spieleabende zu organisieren und Spiele schneller zu lernen. Die Erstellung jeder Spielhilfe kostet mich eine zweistelligen Stundenzahl. Und das alles bekommst Du vollkommen kostenlos! Wenn Dir die Spielhilfen und das Zubehör gefallen, freue ich mich sehr über deine Unterstützung.

Ein frischer Kaffee oder Dein Support bei Patreon reichen schon aus, damit ich meine Arbeit fortführen kann.

Vielen Dank!


Gaia Project-Spielhilfe (1116 Downloads )

Changelog

  • V1.1 – Freie Aktionen überarbeitet und Begriffe für die Tech-Tiles aus der Anleitung übernommen.