Mit Ankh findet die CMON-Eric M. Lang-Trilogie ihren krönenden Abschluss! Anders als Blood Rage und Rising Sun bietet es aber einen belohnenden Verschmelzungs-Aspekt für die zwei schwächsten Spieler. In dieser Spielhilfe auf nur 2 A4-Seiten inkl. Aufbau bekommt ihr sogar die Regeln für die Pharao-Erweiterung und die Pantheon-Erweiterung dazu. Die weiteren Wächter könnt ihr ohne zusätzliche Regeln integrieren. Viel Spaß!

Boardgamefan.de zu betreiben und digitale Dokumente zu erstellen kostet viel Zeit und auch Geld! Wenn Dir unsere Spielhilfen und Assets gefallen, denke bitte einmal darüber nach uns mit einer kleinen Spende zu unterstützen, damit wir unsere Arbeit fortführen können. Vielen Dank!

Matthias von Boardgamefan.de

Ankh-Spielhilfe (89 Downloads)

Changelog

  • V1.1 — Klarstellungen im Spielablauf und bei den Kamel-Karawanen hinzugefügt.