Mit Ankh findet die CMON-Eric M. Lang-Trilogie ihren krönenden Abschluss! Anders als Blood Rage und Rising Sun bietet es aber einen belohnenden Verschmelzungs-Aspekt für die zwei schwächsten Spieler. In dieser Spielhilfe auf nur 2 A4-Seiten inkl. Aufbau bekommt ihr sogar die Regeln für die Pharao-Erweiterung und die Pantheon-Erweiterung dazu. Die weiteren Wächter könnt ihr ohne zusätzliche Regeln integrieren. Viel Spaß!


Wie wär’s mit einem Kaffee?

Auf boardgamefan.de findest Du viele Spielhilfen, die dir helfen deine Spieleabende zu organisieren und Spiele schneller zu lernen. Die Erstellung jeder Spielhilfe kostet mich eine zweistelligen Stundenzahl. Und das alles bekommst Du vollkommen kostenlos! Wenn Dir die Spielhilfen und das Zubehör gefallen, freue ich mich sehr über deine Unterstützung.

Ein frischer Kaffee oder Dein Support bei Patreon reichen schon aus, damit ich meine Arbeit fortführen kann.

Vielen Dank!


Ankh-Spielhilfe (587 Downloads )

Changelog

  • V1.1 — Klarstellungen im Spielablauf und bei den Kamel-Karawanen hinzugefügt.