Aus Liebe zum Spiel

Root

Root ist ein fantastisches, herausragendes Spiel! Jedoch ist es durch seine asymmetrischen Parteien nicht leicht auf den Tisch zu bringen und erfordert einiges an Einarbeitungszeit. Damit ihr die Grundregeln und die Besonderheiten der Parteien jederzeit parat habt, gibt es nun hier die Spielhilfe. Sie basiert auf dem „Gesetz von Root“ aus März 2021 und beinhaltet sowohl das Grundspiel, als auch die Flussvolk– und die Untergrund-Erweiterung, das Exilanten & Partisanen-Deck sowie die Vagabunden-Erweiterung auf 2 A4-Seiten. Viel Spaß!

Boardgamefan.de zu betreiben und digitale Dokumente zu erstellen kostet viel Zeit und auch Geld! Wenn Dir meine Spielhilfen und Assets gefallen, denke bitte einmal darüber nach mich mit einer kleinen Spende oder bei Patreon zu unterstützen, damit ich meine Arbeit fortführen können. Vielen Dank!

Matthias von Boardgamefan.de

Root-Spielhilfe (859 Downloads)

Changelog

  • V1.1 – „Enthüllung“-Fähigkeit der Krähen klarer definiert.
  • V1.2 – SP-Regel zum Kampf hinzugefügt.
  • V1.3 – Hinweis zu Markern hinzugefügt: „Grundsätzlich gilt beim Entfernen von Markern: Pappe ist immer Punkte wert, Holz nur in wenigen Fällen.“
  • V1.4 – „Dominanzkarte beanspruchen“ korrigiert.
  1. Danke für deine Arbeit, hat mir sehr geholfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén