Aus Liebe zum Spiel

Root

Root ist ein fantastisches, herausragendes Spiel! Jedoch ist es durch seine asymmetrischen Parteien nicht leicht auf den Tisch zu bringen und erfordert einiges an Einarbeitungszeit. Damit ihr die Grundregeln und die Besonderheiten der Parteien jederzeit parat habt, gibt es nun hier die Spielhilfe. Sie basiert auf dem „Gesetz von Root“ aus März 2021 und beinhaltet sowohl das Grundspiel, als auch die Flussvolk– und die Untergrund-Erweiterung, das Exilanten & Partisanen-Deck sowie die Vagabunden-Erweiterung auf 2 A4-Seiten. Viel Spaß!


Wie wär’s mit einem Kaffee?

Auf boardgamefan.de findest Du viele Spielhilfen, die dir helfen deine Spieleabende zu organisieren und Spiele schneller zu lernen. Die Erstellung jeder Spielhilfe kostet mich eine zweistelligen Stundenzahl. Und das alles bekommst Du vollkommen kostenlos! Wenn Dir die Spielhilfen und das Zubehör gefallen, freue ich mich sehr über deine Unterstützung.

Ein frischer Kaffee oder Dein Support bei Patreon reichen schon aus, damit ich meine Arbeit fortführen kann.

Vielen Dank!


Root-Spielhilfe (1347 Downloads )

Changelog

  • V1.1 – „Enthüllung“-Fähigkeit der Krähen klarer definiert.
  • V1.2 – SP-Regel zum Kampf hinzugefügt.
  • V1.3 – Hinweis zu Markern hinzugefügt: „Grundsätzlich gilt beim Entfernen von Markern: Pappe ist immer Punkte wert, Holz nur in wenigen Fällen.“
  • V1.4 – „Dominanzkarte beanspruchen“ korrigiert.
  1. Danke für deine Arbeit, hat mir sehr geholfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén