Im Gegensatz zum kartengesteuerten Standard-Pandemie wird Pandemie – die Heilung über Würfel gesteuert und bietet einige sehr interessante Mechanismen. Damit ihr schnell zum Spielen kommt, gibt es nun eine Spielhilfe für das Grundspiel und die beiden Module der Experimental Meds-Erweiterung (welche es leider nur auf englisch gibt).


Wie wär’s mit einem Kaffee?

Auf boardgamefan.de findest Du viele Spielhilfen, die dir helfen deine Spieleabende zu organisieren und Spiele schneller zu lernen. Die Erstellung jeder Spielhilfe kostet mich eine zweistelligen Stundenzahl. Und das alles bekommst Du vollkommen kostenlos! Wenn Dir die Spielhilfen und das Zubehör gefallen, freue ich mich sehr über deine Unterstützung.

Ein frischer Kaffee oder Dein Support bei Patreon reichen schon aus, damit ich meine Arbeit fortführen kann.

Vielen Dank!


Pandemie – Die Heilung-Spielhilfe (500 Downloads )