Weather Machine ist der nächste Brecher von Vital Lacerda, Ian O’Toole und Eagle Gryphon Games. Damit ihr auch hier direkt losspielen könnt, habe ich die Anleitung auf nur 3 Seiten zusammengefasst – inkl. der erratierten Passagen von Skellig Games und den Änderungen für 2 Spieler. Ich wünsche euch viel Spaß beim Wetter machen 🙂


Wie wär’s mit einem Kaffee?

Auf boardgamefan.de findest Du viele Spielhilfen, die dir helfen deine Spieleabende zu organisieren und Spiele schneller zu lernen. Die Erstellung jeder Spielhilfe kostet mich eine zweistelligen Stundenzahl. Und das alles bekommst Du vollkommen kostenlos! Wenn Dir die Spielhilfen und das Zubehör gefallen, freue ich mich sehr über deine Unterstützung.

Ein frischer Kaffee oder Dein Support bei Patreon reichen schon aus, damit ich meine Arbeit fortführen kann.

Vielen Dank!


Weather Machine-Spielhilfe (686 Downloads )

Changelog

  • V1.1 – Rechtschreibfehler korrigiert
  • V1.2 – Wenn das Experiment startet…-Abschnitt editiert
  • V1.3 – Aufbau für 2 Spieler hinzugefügt und auf neues Design umgestellt.